• Jobs Job bei WoodlineS GmbH

Verkaufsberater/in

WoodlineS GmbH

Verkaufsberater/in WoodlineS GmbH München Sie planen und verkaufen Einbauschränke und Ankleiden, immer im Sinne unserer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft; Die Organisation und Erledigung der anfallenden Aufgaben auch nach der Bestellabwicklung, wie After-Sales-Management.

Seit Ber 30 Jahren Hat Sich Cabinet Als Einer Der Fhrenden Hersteller Im Luxussegment Magefertigter Einbauschrnke Etabliert Maanfertigung Und Qualitt "made In Germany" Sowie Eine Leidenschaft Fr Individuelle Wohnraumlsungen Zeichnen Uns Aus Ihre Leidenschaft Ist Der Verkauf Und Sie Haben Spa An Der Beratung Eines Anspruchsvollen Klientels Dann Suchen Wir Sie Fr Die Position Des / Der Verkaufsberater/in Vollzeit Fr Den Standort Mnchen Bei Der Firma Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Sie Planen Und Verkaufen Einbauschrnke Und Ankleiden Immer Im Sinne Unserer Anspruchsvollen Internationalen Kundschaft Die Organisation Und Erledigung Der Anfallenden Aufgaben Auch Nach Der Bestellabwicklung Wie After-sales-management Und Kundenbetreuung Ihr Profil Sie Sind Eine Starke Verkaufspersnlichkeit Mit Dem Bewusstsein Fr Stil Form Und Farbe Arbeiten Lsungs - Und Kundenorientiert Und Sind Dabei Kreativ Ohne Die Kaufmnnische Perspektive Aus Den Augen Zu Verlieren Sie Sind Inneneinrichter/in Oder Architekt/in Verkaufsprofi Oder Quereinsteiger Mit Vergleichbarer Erfahrung Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Der Mbelbranche Sie Schaffen Es Die Kunden Nicht Nur Qualifiziert Zu Beraten Sondern Zu Begeistern Sie Verfgen Ber Sehr Gute Umgangsformen Haben Spa An Der Arbeit Im Team Und Bringen Die Erforderliche Flexibilitt Mit Was Erwartet Sie Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Erstklassige Arbeitsbedingungen Stellenbezogene Weiterbildungen Und Sehr Gute Verdienstmglichkeiten Das Hrt Sich Gut An E-mail: Info@de Verkaufsberater/in Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsleitung Assistentin Verkaufsberater/in Sie Planen Und Verkaufen Einbauschränke Und Ankleiden Immer Im Sinne Unserer Anspruchsvollen Internationalen Kundschaft Die Organisation Und Erledigung Der Anfallenden Aufgaben Auch Nach Der Bestellabwicklung Wie After-Sales-Management München Verkaufsberater/in Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung Assistenz Vertriebsleitung Assistentin

Verkaufsberater/in
   WoodlineS GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Spezialist (m/w/d) Versicherung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)